SCHREIER – GLASKLARE PROJEKTE.

Hinter SCHREIER Glaskonstruktion mit Sitz im hessischen Wehrheim stehen der Berater, Planer, Entwickler und Ideengeber Wolfgang Schreier und dessen professionelles Netzwerk aus Experten aller Fachrichtungen und Gewerke rund um Glasbauprojekte privater, öffentlicher und gewerblicher Auftraggeber.

SCHREIER Glaskonstruktion übernimmt die ganzheitliche Beratung, Planung und Umsetzung von Glaskonstruktionen aus einer Hand.

Wolfgang Schreier war viele Jahre federführend als Geschäftsführer, Teamleader und Produktmanager mit voller Budget- und Projektverantwortung für ehrgeizige und erfolgreiche Vorhaben im In- und Ausland verantwortlich. Mit SCHREIER Glaskonstruktion stellt er nun sein Wissen und seine Erfahrung unabhängig – einzig an den Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden orientiert – auf Projektbasis zur Verfügung.

© langeronline.de

SCHREIER Glaskonstruktion: nutzen-, effizienz- und budgetoptimierte Beratung, Planung und Projektierung. Kreative Flexibilität. Moderne IT-Tools. Unternehmerischer Sachverstand. Glasklare Projekte.