Wir sind umgezogen! ›

Ab den 01.01.2022 sind wir in unserem neuen Büro zu erreichen. Die neue Adresse lautet: Schöne Aussicht 19A 61273 Wehrheim Es kommt leider zu Verzögerungen bei der Umstellung der Telefonanlage, so dass wir in dieser Zeit (bis mind. Mitte Januar) nur erschwert zu erreichen sind. Jederzeit erreichen Sie mich aber unter meiner Mobilnummer: 0171-6223202!

http://www.schreier-glaskonstruktion.de/allgemein/wir-sind-umgezogen/

Das ist wohl Europas größte Hinweistafel ›

Wunderschönes Glasdach ›

FIX°N SLIDE – SYSTEM FÜR FLEXIBLE ANWENDUNGEN IM INNENBEREICH ›

Gepostet unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für FIX°N SLIDE – SYSTEM FÜR FLEXIBLE ANWENDUNGEN IM INNENBEREICH | Beitrag öffnen

Entwurfsplanung Freistehender Carport ›

Bundesbank Frankfurt ›

Sachkundigenprüfung Flughafen Frankfurt ›

Für den Flughafen Frankfurt überprüfen wir jährlich die Glas-Sondereinbauten. Die zu überprüfenden Verglasungen befinden sich im Betriebsbereich des Flugsteigs A-Plus, bzw. in den Brückenbauwerken der Gates. Es handelt sich bei der Überprüfung um eine Unversehrtheitsprüfung durch eine sachkundige Person. Nach Rücksprache können weitere Dokumente bei uns eingesehen werden.

http://www.schreier-glaskonstruktion.de/allgemein/sachkundigenpruefung-flughafen-frankfurt/

Konstruktionsdetails für eine begebare Glasplatte ›

Gepostet unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Konstruktionsdetails für eine begebare Glasplatte | Beitrag öffnen

Hinweistafel ›

Kirchenportal Bad Schwabach ›

Für unseren Kunden, dass Ingenieurbüro Hamm, haben wir die Ausführungsplanung eines Kirchenportals übernommen. Die Ausführungsplanung stellte ein „Machbarkeitsstudie“ da, an der sich das ausführende Unternehmen orientieren konnte, um diese Konstruktion zu erstellen. Die Fotos zeigen das Ergebnis.  

http://www.schreier-glaskonstruktion.de/allgemein/kirchenportal-bad-schwabach/